[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehlende Verknüpfungen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlende Verknüpfungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

19. Feb 2003, 14:12
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine Datei die 112 Bilder enthält. Nun sind durch das Transportieren die Verknüpfungspfade verloren gegangen. Wie kann ich möglichst einfach (evtl. automatisch) diese erneut verknüpfen?
X

Fehlende Verknüpfungen

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

19. Feb 2003, 16:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #25242
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Alle Bilder in das gleiche Verzeichnis wie die InD-Datei legen. Und das nächsten Mal mit "Verpacken" arbeit und in den Optionen angeben "Grafikverknüpfungen des Paktes aktualisieren".

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#25221]

Fehlende Verknüpfungen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

20. Feb 2003, 07:25
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #25285
Bewertung:
(864 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Suuuuuper!

Besten Dank

Gabriela


als Antwort auf: [#25221]