[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehlendes PlugIn läßt Doku nicht öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlendes PlugIn läßt Doku nicht öffnen

valnera
Beiträge gesamt: 600

18. Okt 2006, 16:13
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1694 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum,
git es irgendeine Möglichkeit/Einstellung, um eine Datei doch noch zu öffnen, wenn diese wegen eines fehlenden PlugIns – das offensichtlich eingesetzt aber nicht mitgeliefert wurde – mit einer Fehlermeldung nicht aufgeht und der Kunde nicht zu erreichen.
Danke und Gruß, Valnera
X

Fehlendes PlugIn läßt Doku nicht öffnen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4900

18. Okt 2006, 17:05
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #257281
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
welches wird denn als fehlend gemeldet?


als Antwort auf: [#257260]

Fehlendes PlugIn läßt Doku nicht öffnen

valnera
Beiträge gesamt: 600

19. Okt 2006, 09:27
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #257379
Bewertung:
(1653 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Christoph,
die Fehlermedlung lautet folgendermaßen: «Das Dateiformat wird von InDesign nicht unterstützt, ein für die Unterstützung notwendiges Zusatzmodul fehlt oder die Datei wird bereits von einer anderen Anwendung geöffnet.»
Das Dokument wurde für einen Wettbewerb für den Download zur Verfügung gestellt. Gearbeitet wird mit CS 2.
Gruß, Valnera


als Antwort auf: [#257281]

Fehlendes PlugIn läßt Doku nicht öffnen

kurtnau
Beiträge gesamt: 2170

19. Okt 2006, 09:37
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #257384
Bewertung:
(1649 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo valnera,

dann gib doch mal die downloadadressa an. dann können wir uns das dokument mal ansehen.

gruß kurt


als Antwort auf: [#257379]

Fehlendes PlugIn läßt Doku nicht öffnen

valnera
Beiträge gesamt: 600

19. Okt 2006, 09:55
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #257393
Bewertung:
(1642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es handelt sich um den Wettbewerb von: www.pitsch.org
Dort gibt es nach dem Login offensichtlich ein InDesign-Dokument (5ojahre-pfade.indd), das mit der geschilderten Fehlermedlung aber nicht zu öffnen ist. Da ich jetzt nicht in der Firma und auch nicht bei pitsch.org angemeldet bin, habe ich dazu im Augenblick auch keine weiteren Informationen. Habe nur das InDesign-Doku vorliegen
Gruß, Valnera


als Antwort auf: [#257384]

Fehlendes PlugIn läßt Doku nicht öffnen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

19. Okt 2006, 10:19
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #257405
Bewertung:
(1626 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Dann stell uns doch das Dokument zur Verfügung.....


als Antwort auf: [#257393]

Fehlendes PlugIn läßt Doku nicht öffnen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4900

19. Okt 2006, 10:46
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #257413
Bewertung:
(1623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wäre es nicht am naheliegensten sich mit der Firma, die den Download zur Verfügung stellt, in Verbindung zu setzen?


als Antwort auf: [#257393]
X