[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fehler 334: Voransicht kann nicht importiert werden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler 334: Voransicht kann nicht importiert werden

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1058

2. Mär 2010, 10:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3226 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
bei einigen importierten PDFs erscheint die genannte Fehlermeldung, der Laserdrucker bricht bei den betreffenden Seiten das Drucken ab, der Tintenstrahldrucker macht ungestört weiter (in normaler Qualität). Die PDFs sind von Kollegen mit Adobe InDesign erstellt — mache ich da etwas falsch oder die Kollegen (zum Beispiel mit der Schriften-Einbettung, so mein Verdacht)?. Weiß da jemand weiter?
Ich arbeite mit Mac 10.4.11, QXP 8.12.
Danke
Johannes
X

Fehler 334: Voransicht kann nicht importiert werden

spor01
Beiträge gesamt: 16

2. Mär 2010, 11:30
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #435134
Bewertung:
(3211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe auch öfters mit Indesign-Pdfs fremder Grafiker Probleme gehabt - damals noch mit Quark 6.5. Auch Flightcheck meldete Probleme - habe von diesen Grafikern dann X3- Pdfs angefordert (dauerte dann eine Weile bis ich neue Pdfs bekam, weil die wohl mit "hausinternen" Indesign-Pdfs Erstellungen gearbeitet hatten (ich kenn mich mit Indesign null aus)

Als dann aber X3-Pfs kamen war alles bestens.

Vielleicht hilft Dir dies...


als Antwort auf: [#435120]

Fehler 334: Voransicht kann nicht importiert werden

JohanneS.
Beiträge gesamt: 1058

2. Mär 2010, 17:18
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #435207
Bewertung:
(3168 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, das hilft zwar im speziellen Fall nicht (weil alte PDFs), aber gut zu wissen, dass man nicht alleine mit so was ist einerseits und dass es andererseits Abhilfe für die nächsten Fälle gibt.
Johannes


als Antwort auf: [#435134]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/