[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehler 602 Server stopped responding

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler 602 Server stopped responding

kle2006
Beiträge gesamt:

7. Jun 2006, 15:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1008 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

ich betreibe seit einem Jahr eine kleine HP, bei der ich mit ein paar Freunden eine Tipprunde organisiere (jetzt auch zur WM).
Gestern wollte ich noch ein paar aktualisierte Seiten Hochladen, und da sagte mir GoLive CS Fehler 602: Server stopped responding.
Bisher hat jeder Filetransfer problemlos funktioniert. Ich hatte den Tag zuvor einen Router von Netgear installiert, die Einwahl erfolgte weiterhin über Modem. Nachdem ich mir gedacht habe, dass eventuell die Einstellungen im Router das Problem verursachen könnten, betreibe ich im Moment nur das Modem (so wie Vorher).
Kann mir jemand sagen was den Fehler verursacht?
Der Betreiber des Servers meinte, das es sich wahrscheinlich um ein Berechtigungsproblem handelt????
Bin um jede schnelle Hilfe sehr verlegen, da die FIFA meinetwegen nicht die WM verschieben wird...

Gruß Martin
X

Fehler 602 Server stopped responding

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

7. Jun 2006, 16:13
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #233339
Bewertung:
(1004 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kommt der Fehler von GoLive oder von dem
Server, wo Du uploadest?


als Antwort auf: [#233309]

Fehler 602 Server stopped responding

kle2006
Beiträge gesamt:

8. Jun 2006, 09:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #233405
Bewertung:
(998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe gestern noch den Fehler gefunden. Es lag an meinem Rechner. Ich hatte den Tag zuvor einen Router installiert, dabei hat sich im Hintergrund wohl die Firewall von Windows aktiviert, als ich diese wieder deaktiviert hatte, lief alles wieder einwandfrei.
Trotzdem danke für die Bemühung.
Also dann bis zur nächsten Frage.

Gruß Martin


als Antwort auf: [#233339]