hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
13. Aug 2003, 20:49
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!


Hallo,
habe eine Datei mit Fehler 70. Kann die Datei nicht mehr öffnen, habe mich informiert, dass die Datei mit Markztools III geöffnet werden kann. Habe lange an der Datei gearbeitet, möchte sie auf jeden Fall wieder öffnen können.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich an dieses Programm komme ohne 199.00 Euro bezahlen zu müssen (gebrauchte Version oder so)!!!!

dankedanke Top
 
X
aue S
Beiträge: 636
14. Aug 2003, 08:32
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #47244
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!


Wenn es nur um die eine Datei geht, dann schicke sie mir. Ich kann versuchen, sie für dich öffnen, neu speichern und dir wieder zurückschicken. Wäre das ok? Einen Versuch sollte es allemal wert sein. Meine Mail-Adresse findest du im Profil.

Grüße
Andreas
als Antwort auf: [#47221] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Aug 2003, 10:21
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #47265
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!


habe deine email nicht gefunden!!

als Antwort auf: [#47221] Top
 
aue S
Beiträge: 636
14. Aug 2003, 10:40
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #47271
Bewertung:
(677 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehler 70 kann man mit Markztools öffnen!!!!!


hier: andreas@paque.de
als Antwort auf: [#47221] Top
 
X