Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehler auf Seite? Führt Actions aus wo gar keine gesetzt sind...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler auf Seite? Führt Actions aus wo gar keine gesetzt sind...

Lieblingxberg
Beiträge gesamt: 37

26. Okt 2006, 12:27
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1049 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, ich bin schon ziemlich weit und habe all meine Probleme im Griff - dachte ich! Gerade wollte ich noch mal alles checken und da habe ich auf der Seite

http://www.borntoassist.com/...ography_english.html

folgenden Fehler: er öffnet wild Fenster bei Links, bei denen ich das gar nicht gesetzt habe. z.B. der Link, der hinter der Grafik links unten (kleiner Helm) gesetzt ist. Führt eindeutig zu index.html aber er tut so, als hätte ich Actions gesetzt. Habe sogar alle Actions von der Seite genommen - hat aber nix geholfen! Es geht weiter: selbes Ding passiert bei Klick auf der Navigationsleiste links bei "Vita" "References" "Philosophy" - habe alles mehrfach gecheckt und kann mir das nicht erklären...

Äh.....
X

Fehler auf Seite? Führt Actions aus wo gar keine gesetzt sind...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Okt 2006, 12:51
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #258672
Bewertung:
(1046 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was soll der Browser denn machen bei der Seite,
Du hast Links per Map zugewiesen und gleichzeitig
über die Buttons verlinkt, so wie das sehe...
Eins geht nur...


als Antwort auf: [#258662]

Fehler auf Seite? Führt Actions aus wo gar keine gesetzt sind...

Lieblingxberg
Beiträge gesamt: 37

26. Okt 2006, 12:58
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #258675
Bewertung:
(1043 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe bei der Navigatorleiste keine Maps verwendet - lediglich über Buttons. Über die Vorschau in GoLive funktioniert auch alles. Nur im Netzt wirds anders... und auch nur auf der Seite. Auf allen anderen Seiten (die genauso aufgebaut sind...) funktioniert ja auch. Ich frage mich, was ich genau auf der Seite anders gemacht habe...

Schluck.

Andreas


als Antwort auf: [#258672]

Fehler auf Seite? Führt Actions aus wo gar keine gesetzt sind...

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

26. Okt 2006, 13:22
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #258682
Bewertung:
(1029 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich sehe aber die Maps in der Seite...


als Antwort auf: [#258675]

Learning by Doing?

Lieblingxberg
Beiträge gesamt: 37

26. Okt 2006, 13:31
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #258686
Bewertung:
(1028 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So, jetzt habe ich wohl herausgefunden, dass die kleinen "M" die Maps anzeigen - habe sie alle gelöscht und jetzt funktioniert alles! Gut, jetzt muss ich nur herausfinden wie die da hingekommen sind...

Gefährliches Halbwissen....

DANKE!


als Antwort auf: [#258682]
X