[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehler auf Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler auf Seite

Beppo
Beiträge gesamt: 71

9. Sep 2002, 14:33
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe wieder das bekannte Problem das offline alles funktioniert, leider aber online nicht. Und zwar habe ich ein URL-Popup Menü auf der Seite untergebracht wobei man das Land wählen soll. Die zuständige Vertretung soll dann anstatt der Landkarte eingeblendet werden. Obwohl ich die GeneratedItems optimiert habe und auch hochgeladen habe, will es einfach online nicht funktionieren. Er sagt mir immer einen Fehler auf der Seite und tut einfach garnichts. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende, ich hoffe ihr nicht:

http://www.test.induga.de/...tretungen/index.html

Danke für eure Hilfe,

Achim
X

Fehler auf Seite

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Sep 2002, 14:54
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #10945
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das kann nicht funktionieren. du musst diese dropdown in das formulartag einbetten!
<form action="(EmptyReference!)" method="get" name="FormName"> hier das dropdown </form>


als Antwort auf: [#10944]

Fehler auf Seite

Beppo
Beiträge gesamt: 71

9. Sep 2002, 15:11
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #10948
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber ich habe doch nicht das Popup-Menü aus der Palette Formular genommen, sondern das URL-Popup-Menü aus der Palette Smart. Das brauch ich doch nicht in ein Formular-tag einbinden?!? Lieg ich da richtig? Meine Versuche in der Richtung waren auch erfolglos.

Achim


als Antwort auf: [#10944]

Fehler auf Seite

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

9. Sep 2002, 15:24
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #10950
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hoppla - sorry - klar
ich kann bei dir im frameset kein frame namens "land" finden? hast du das wirklich so benannt?


als Antwort auf: [#10944]

Fehler auf Seite

Beppo
Beiträge gesamt: 71

9. Sep 2002, 16:31
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #10956
Bewertung:
(1234 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, das habe ich. Der Framename ist korrekt und offline funktioniert es ja auch!


als Antwort auf: [#10944]
X