Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehler auf meiner Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler auf meiner Seite

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

10. Mär 2003, 09:47
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Ich habe gestern abend versucht ein Teil meiner HP auf den Server zu schieben, das schien auch zu klappen, jetzt wollte ich mir das Ergebnis bei Arbeit anschauen und es klappt nicht.
Es geht ein Fenster auf und er erzählt mir was von Fehlermeldung.

Wenn es sich mal jemand angucken könnte:
http://www.ernie-music.de

Ich weiß echt nicht was da schief gelaufen ist.
Danke!
X

Fehler auf meiner Seite

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

10. Mär 2003, 09:57
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #27531
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ernie,

da hast du ja noch viel zu tun...

Geh mal unter Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Website -> Exportieren und setze dort unter "Aus HTML-Code herausfiltern" alle
Häkchen. Lade dann die Seite noch mal hoch.

Pass die Größe deines Logos an. Es ist in die Breite verzerrt.
Hast du das mit den Rechten geklärt? Ich denke nicht, dass du mit Ernie werben darfst.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#27526]

Fehler auf meiner Seite

heizfrosch
Beiträge gesamt: 67

11. Mär 2003, 22:26
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #27746
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Es ist ja nicht nur Ernie, sondern auch, daß so ziemlich alle wichtigen Angaben, die auf eine gewerbliche Seite MÜSSEN, nicht erreichbar sind.

Ein halbwegs wacher Rechtsanwalt könnte Dir wegen der (vorhandenen und nicht vorhandenen) Inhalte Deiner Seite im Moment derartig ans Bein pinkeln, daß Du nicht mehr froh wirst ...

heizfrosch


als Antwort auf: [#27526]

Fehler auf meiner Seite

Ernieman
Beiträge gesamt: 79

12. Mär 2003, 08:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #27785
Bewertung:
(812 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Erstmal Danke für den Tipp!
Es hat geklappt!

Und zu den Rechten:
Die Seite ist noch lange nicht fertig und wird auch noch nicht beworben.
Ich habe diese Seite nur kurz online gestellt um zu testen wie und ob die Seite funktioniert.
Die anderen rechtlichen Sachen werden in nächster Zeit eingepflegt und dann wird die Seite auch erst so richtig online gestellt.

Aber trotzdem Danke für die Hinweise.


als Antwort auf: [#27526]
X