News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!

xmende
Beiträge gesamt: 2

17. Mai 2004, 20:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab echt nen riesen hals!!! mein PS lief einwandfrei eine Zeit lang auf meinem Rechner, bis mich so heimtückische Würmer heimgesucht haben, seit dem lief es nicht mehr richtig,
- Neuinstalation
- auf ander HD instaliert

naja, mein rettung war dann nur noch format c: und siehe da, es lief wieder, nur leider hab ich dann direkt wirder n wurm drauf gehabt. Und, es stürtzt schon beim starten ab, d.h. das Bild von PS kommt, läd auch ne zeit lang, und dann... auf einmal is alles weg. Hab sogar von nem Freund ne andere Version mit anderer Serial ausprobiert, noch nichmal das hilft... ich bin am Ende, könnte kotzen... bitte Helft mir...

X

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Mai 2004, 22:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #86006
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi....

vielleicht hast du Dir ja den "Adobe-Wurm" eingehandelt...der Rechner nach Raubkopieen durchfilzt?


allerdings, wer nach einer Verseuchung...keine passenden Gegenmaßnahmen macht oder bereitstellt....ist dann selber schuld.

also nochmal Format C:....das übt im Umgang mit dem Betriebsystem!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#85997]

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!

xmende
Beiträge gesamt: 2

18. Mai 2004, 09:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #86048
Bewertung:
(687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Raubkopie? ich doch nicht... Hab außerdem ja auch schon längst den Wurm beseitigt, und firewalls gebaut und Virenprogramme installiert, und und und.. nur der Wurm war halt drauf befor ich mir das Windows update runterlanden konnte. Habs ja, wie gesagt auch schon mit anderen Programmen (aber selbe Version 7.0 ) probiert, und die laufen auch nicht. Alles scheiße. Aber trotzdem danke für tatkräftige unterstutzung...


als Antwort auf: [#85997]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!