News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!

xmende
Beiträge gesamt: 2

17. Mai 2004, 20:47
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab echt nen riesen hals!!! mein PS lief einwandfrei eine Zeit lang auf meinem Rechner, bis mich so heimtückische Würmer heimgesucht haben, seit dem lief es nicht mehr richtig,
- Neuinstalation
- auf ander HD instaliert

naja, mein rettung war dann nur noch format c: und siehe da, es lief wieder, nur leider hab ich dann direkt wirder n wurm drauf gehabt. Und, es stürtzt schon beim starten ab, d.h. das Bild von PS kommt, läd auch ne zeit lang, und dann... auf einmal is alles weg. Hab sogar von nem Freund ne andere Version mit anderer Serial ausprobiert, noch nichmal das hilft... ich bin am Ende, könnte kotzen... bitte Helft mir...

X

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!

gpo
Beiträge gesamt: 5520

17. Mai 2004, 22:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #86006
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi....

vielleicht hast du Dir ja den "Adobe-Wurm" eingehandelt...der Rechner nach Raubkopieen durchfilzt?


allerdings, wer nach einer Verseuchung...keine passenden Gegenmaßnahmen macht oder bereitstellt....ist dann selber schuld.

also nochmal Format C:....das übt im Umgang mit dem Betriebsystem!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#85997]

Fehler beim Starten, PS läuft nicht mehr ;-( schon alles versucht.. HILFE!!!!

xmende
Beiträge gesamt: 2

18. Mai 2004, 09:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #86048
Bewertung:
(629 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Raubkopie? ich doch nicht... Hab außerdem ja auch schon längst den Wurm beseitigt, und firewalls gebaut und Virenprogramme installiert, und und und.. nur der Wurm war halt drauf befor ich mir das Windows update runterlanden konnte. Habs ja, wie gesagt auch schon mit anderen Programmen (aber selbe Version 7.0 ) probiert, und die laufen auch nicht. Alles scheiße. Aber trotzdem danke für tatkräftige unterstutzung...


als Antwort auf: [#85997]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
21.06.2022

Online
Dienstag, 21. Juni 2022, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Viele Druckereien – kleine und große – suchen heute nach Wegen, ihre Effizienz und Produktivität zu steigern. Dabei erkennen sie oft, dass sie sich dringend um die Optimierung, Standardisierung und Automatisierung ihrer Workflows und Prozesse kümmern sollten. In unserer kostenlosen, jeweils ca. 30 minütigen Webinar-Reihe erfahren Sie, wie Sie die Effizienz- und Produktivitätspotenziale Ihrer Druckerei erschließen können – und wie einfach und kostengünstig das sein kann.

kostenlose 3-teilige Webinar-Reihe, 21., 23. und 26. Juni 2022, jeweils 10:00 - 10:30

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://impressed-workflow-server.de/impressed-webinar-reihe-the-big-picture/

Impressed Webinar-Reihe THE BIG PICTURE
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/