[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Feedback Fehler in Forensoftware ??

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler in Forensoftware ??

peppi
Beiträge gesamt: 347

12. Sep 2005, 22:13
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1530 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo allerseits,

schon des öfteren ist mir aufgefallen, daß die rechte Werbespalte (Google-Anzeigen) Beiträge überlagert, die dann natürlich nicht mehr lesbar sind (siehe beigefügter Screenshot). Es geht hierbei um diesen Beitrag: http://www.hilfdirselbst.ch/...;;page=unread#unread. Liegt das u.U. an meinen Einstellungen? Ich bin PCler mit Windows XP Prof. und gehe mit Firefox 1.06 ins Netz. - Leider kann ich keinen Anhang hochladen.... Das sollte man vielleicht auch über den Rahmen mit den Beiträgen schreiben, daß das nur Mitglieder dürfen.
X

Fehler in Forensoftware ??

vollueli
Beiträge gesamt: 785

12. Sep 2005, 23:12
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #186991
Bewertung:
(1525 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi peppi
das ist völlig normal, bei einem überbreiten beitrag passiert das eben.
falls das bei mir passiert, klick ich mal wieder drauf, schalt dann js ab und mach nen reload.
dann sind die google-ads weg.
ich bin auch pc, win xp home, ff1.06. also damit hast du keine probleme.


als Antwort auf: [#186986]

Fehler in Forensoftware ??

peppi
Beiträge gesamt: 347

12. Sep 2005, 23:17
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #186993
Bewertung:
(1520 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo vollueli,

danke für die Info... aber "was'n Umstand"... Ich dachte ja, daß das ein "Feature" wäre, welches man irgendwie einfacher (naja, der Programmierer der Software halt ;)) abstellen könnte. Aber ich werde es mir merken..

Schönen Abend noch.


als Antwort auf: [#186991]

Fehler in Forensoftware ??

vollueli
Beiträge gesamt: 785

12. Sep 2005, 23:22
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #186994
Bewertung:
(1515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
das problem ist halt, dass die adwords somst niemand sieht bzw klickt. und dass ist ja eigentlich das ziel der adwords, dass hds damit kohle macht (ey, was für ein ausdruck)
vielleicht liest ja der oesi diesen thread und ändert eventuell etwas.

danke ebenfalls!


als Antwort auf: [#186993]

Fehler in Forensoftware ??

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

13. Sep 2005, 00:56
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #186999
Bewertung:
(1507 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das wäre mit ein paar Zeilen JS einfach zu bewerkstelligen:

Eine einfache "toggle" Funktion via DOM einbauen.

z.B. http://dhtmlnirvana.com/...e/displaytoggle.html

d.h. per default wären die Anzeigen sichtbar, würden sich aber ausblenden (und wieder einblenden) lassen nach Wunsch.


als Antwort auf: [#186986]

Fehler in Forensoftware ??

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

14. Sep 2005, 23:54
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #187331
Bewertung:
(1443 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ Vollueli,
die Javescript auszuschalten funz auch bei Safari wunderbar Merci. Ich habe bis jetzt apfel + und apfel - benutzt ging´s auch, aber die google werbung auszublenden gefällt mir einfach besser Blush
@ Ganesh
leider bin ich auf den Link nicht schlauer geworden. Könntest Du etwas ausführliche beschreiben wie man´s macht?


als Antwort auf: [#186991]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/