[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehler in Musterseite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehler in Musterseite

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

29. Mai 2005, 11:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ein sonniges Hallo aus MG,
ich bin nach drinnen geflüchtet ( 30 Grad auf dem Balkon, 24,2 hier drinnen )und auf ein kleines Problem gestoßen. Kann mir jemand von Euch sagen warum ich einen Fehler bekomme wenn ich die Seite http://www.singlemaltseite.de/muster1.html durch die Syntaxprüfung bei CS laufen lassen ? Die Seite funktioniert ohne Probleme, aber jede Seite die ich aus dieser Musterseite erstelle hat diesen Syntayfehler: <div> csover Attribut 'csover' ist unzulässig.

Grüße

Klaus aus MG
X

Fehler in Musterseite

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

1. Jun 2005, 11:36
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #169016
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Klaus,

csover ist ein typisches Attribut von Golive und nach den strengen W3C-Standards nicht zulässig. Jetzt kommt es halt drauf an, nach welchen Vorgaben du deinen Quellcode prüfen lässt. Du kannst auch alle Goliveelemente vor dem Update auf den Server herausfiltern lassen.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#168317]

Fehler in Musterseite

Klaus aus MG
Beiträge gesamt: 121

1. Jun 2005, 20:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #169171
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Petra,
wenn csover unter W3C nicht zuläassig ist und ich unter den Einstellungen zur Syntaxprüfung/zusätzlich erlaubt GoLive Elemente zulasse warum bekomme ich dann trotzdem diese Meldung ? - Verstehe ich irgendwie nicht.

Grüße aus MG nach KR ( habe mal eine zeitlang dort gewohnt und gearbeitet )

Klaus


als Antwort auf: [#168317]

Fehler in Musterseite

Petra Rudolph
Beiträge gesamt: 1554

1. Jun 2005, 23:17
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #169199
Bewertung:
(854 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Macht ja nix. Noch sind die Grenzen zwischen MG und KR ja offen ;-) Dafür bin ich in MG geboren...
Zu deinem Problem kann ich dir aber auch nix weiter sagen.

Gruß Petra

http://www.webministration.de
http://www.quicktoweb.de


als Antwort auf: [#168317]
X