[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehlercode 5 am Mac

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlercode 5 am Mac

Don Ronaldo
Beiträge gesamt: 91

11. Mai 2006, 20:12
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(11203 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

big Problem.
Während des Arbeitens ist der Rechner abgestürzt. Das Dokument ist zwar noch auffindbar aber nicht mehr zu öffnen.
Die Fehlermeldung lautet: " Die Datei test.indd ist beschädigt und kann nicht wiederhergestellt werden (Fehlercode5)."

Weiss jemand Rat. Ist sehr dringend.

Gruß
Ronald
X

Fehlercode 5 am Mac

waldmeister
Beiträge gesamt: 1

13. Mai 2006, 09:29
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #228922
Bewertung:
(11167 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ronald,

habe seit einer stunde auch das problem! bist du mac spezialist? meine versuche sind bisher alle gescheitert.

gruß richard


als Antwort auf: [#228628]

Fehlercode 5 am Mac

Don Ronaldo
Beiträge gesamt: 91

13. Mai 2006, 10:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #228931
Bewertung:
(11158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Richard,

nein, leider bin ich kein Mac Spezi, arbeite am PC. Was ich bisher herausgefunden habe ist folgendes. Du kannst nach einer temp-Datei suchen, die hoffentlicherweise vom Rechner angelegt wurde. Suche nach Uhrzeit wäre einen Versuch wert (wann stürzte der Rechner ab). Wenn Du diese findest, kannst du sie mit .indd umbenennen und dann mit InDesign öffnen.
Habe bei Symantec angerufen, die bieten aber keine Lösung für ein solches Problem, haben nur prophylaktische Programme am Start. Ansonsten kannst Du versuchen einen Anbiter zu finden, die solche Recvovery- Dienste anbietet. Falls Du einen weisst, wäre ich für Info's dankbar.

Ok, viel Glück,
Gruß
Ronald


als Antwort auf: [#228922]

Fehlercode 5 am Mac

mpeter
Beiträge gesamt: 4627

13. Mai 2006, 15:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #228954
Bewertung:
(11144 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
... bei Symantec angerufen? Hast du permanent einen Virenscanner am Laufen? Falls ja, könnte das durchaus dein Problem sein.


als Antwort auf: [#228931]
X