[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Fehlerhafte Darstellung epub in Adobe Digital Editions

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlerhafte Darstellung epub in Adobe Digital Editions

beate26
Beiträge gesamt: 2

9. Jan 2015, 11:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2980 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir (vorzugsweise schnell) helfen. Ich habe aus InDesign 6 ein epub exportiert und in Dreamweaver bearbeitet - kleine Korrekturen bzw. das Hauptproblem war, dass die Fussnotentexte nicht ganz am Schluss platziert waren. Für Dreamweaver ja kein Problem, also habe ich die ganzen Texte an den Schluss gesetzt.
In Adobe Digital Editions sind diese Texte jedoch verschwunden, auch die Links von den Fußnotenziffern funktionieren nicht... In anderen Readern funktionierts aber problemlos. Digital Editions wäre aber recht wichtig.
Danke schon mal für zielführende Antworten!!
X

Fehlerhafte Darstellung epub in Adobe Digital Editions

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

12. Jan 2015, 11:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #535804
Bewertung:
(2903 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ADE ist in Sachen richtiges CSS und HTML etwas kritischer als der Rest. Ich würde vermuten, dass entweder HTML oder CSS bei dir fehlerhaft sind.

Um das zu prüfen, braucht es aber deine Datei.


als Antwort auf: [#535736]

Fehlerhafte Darstellung epub in Adobe Digital Editions

beate26
Beiträge gesamt: 2

12. Jan 2015, 13:00
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #535807
Bewertung:
(2873 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau das wars! thx Beate]


als Antwort auf: [#535804]