[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehlerhafte Druckersteuerung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlerhafte Druckersteuerung

Starservant
Beiträge gesamt: 86

3. Sep 2019, 11:28
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(2414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag, u.a. benutzen wir einen Oki C844 als Postscriptdrucker in Verbindung mit iMac. In beiden Fällen jeweils in der aktuellsten Programmversion.
Der C844 kann auch schweres Papier und Banner bedrucken. Allerdings muss beim Druck das Papiergewicht einigermaßen genau vorgegeben werden. Bei unserem Vorgängermodell C843 hat das gut funktioniert, auch 250g schwerer Offsetkarton wurde einwandfrei bedruckt. Das tut es nicht beim C844 aus Indesign-Anwendungen (Farbe wird unzureichend fixiert), funktioniert aber bei Word. Oki kann mir dazu momentan keine Hilfe anbieten und vom Adobe-Support habe ich noch nie Hilfe bekommen. So hoffe ich hier auf Hilfe oder Rat. Im Voraus allen vielen Dank, die sich Gedanken machen.
X