hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

Die Liste für Photoshop-Plugins | diverse Photoshop-Workshops | Paletten-/Werkzeuge Phostoshop Englisch - Deutsch | Publishing-Events

Sascha Bucher
Beiträge: 38
24. Mär 2004, 10:57
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerhafte LZW-Komprimierung in Photoshop 8.0.1 d


Ich glaube das hatten wir schon einmal bei einer Version. Nun ist es wieder da, bei eigeschalteter LZW-Komprimierung entstehen in TIFF-Bildern zum Teil feine 1 Pixel dicke, unterbrochene Linien. Ich nehme an das liegt nicht am neuen G5-Doppelprozessor oder so, kennt jemand das Problem hat jemand eine Lösung oder muss man auf eine anderes Komprimierungsverfahren zurückgreifen?

Danke für die Meldungen. Top
 
X
Rudolf
Beiträge: 411
24. Mär 2004, 14:37
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #76650
Bewertung:
(509 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerhafte LZW-Komprimierung in Photoshop 8.0.1 d


Hallo...

Die "neue" Version vom Fotoschopp ist noch gar nicht richtig da, schon hat man wieder neue Sorgen damit...
Ein Hurra dem Fortschritt... der alles besser und einfacher macht...

Herzlichst, Rudolf
als Antwort auf: [#76597]
(Dieser Beitrag wurde von Rudolf am 24. Mär 2004, 14:38 geändert)
Top