[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehlerhafte Verknüpfung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlerhafte Verknüpfung

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

23. Mai 2004, 22:23
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2582 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

ich bin fast fertig mit dem Layout unserer Abizeitung und mich stört seit geraumer zeit eine immer wieder auftretende Fehlermeldung.

Eine meiner Verknüpfungen ist angeblich ungültig. Das Bild ist vorhanden und der Verweis stimmt. Auch nach mehrmaligem Aktualisieren und neu verknüpfen, funktioniert es nicht.

Außerdem wird die Verknüpfung im Dokument gar nicht mehr verwendet und ich kann sie aber auch nicht löschen.

Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

Hier der Screenshot:

http://www.carbonworld.de/screenshot.jpg

Ciao, David
X

Fehlerhafte Verknüpfung

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

23. Mai 2004, 22:27
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #86846
Bewertung:
(2580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht ein falscher Dateityp
in der Verknüpfung....?...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#86845]

Fehlerhafte Verknüpfung

typneun
Beiträge gesamt: 395

24. Mai 2004, 07:47
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #86862
Bewertung:
(2580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
was passiert denn, wenn du dir das bild anzeigen lässt, sprich auf den stift unten in der palette klickst?


als Antwort auf: [#86845]

Fehlerhafte Verknüpfung

GOKL
Beiträge gesamt: 2

12. Jan 2005, 15:35
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #135801
Bewertung:
(2580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Habe das gleiche Problem nur mit dem Unterschied, das die Verknüpfung noch einmal vorhanden ist und in gebrauch ist. Die 2.te Verknüpfung ist leer.

Durch das drücken auf den Anzeigestift, wird wie es sein sollte das Original angezeigt.

Gruss Hardy


als Antwort auf: [#86845]

Fehlerhafte Verknüpfung

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

12. Jan 2005, 16:17
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #135826
Bewertung:
(2580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Arbeitest du mit OPI?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25


als Antwort auf: [#86845]

Fehlerhafte Verknüpfung

GOKL
Beiträge gesamt: 2

13. Jan 2005, 08:53
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #135973
Bewertung:
(2580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Nein, über Indesign werden eigentlich nur unsere eigenen Prospekte und Kataloge auf einem Stand-alone Rechner direkt an auf einem Minoltadrucker ausgegeben.

Wir arbeiten auch noch nicht mit CS sondern mit 2.02

Es besteht keinerlei Servertechnologie ausser das abendliche Absichern auf dem File-Server!

Gruss
Hardy Gottschar


als Antwort auf: [#86845]
X