hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
23. Mai 2004, 22:23
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(1514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerhafte Verknüpfung


Hallo Leute,

ich bin fast fertig mit dem Layout unserer Abizeitung und mich stört seit geraumer zeit eine immer wieder auftretende Fehlermeldung.

Eine meiner Verknüpfungen ist angeblich ungültig. Das Bild ist vorhanden und der Verweis stimmt. Auch nach mehrmaligem Aktualisieren und neu verknüpfen, funktioniert es nicht.

Außerdem wird die Verknüpfung im Dokument gar nicht mehr verwendet und ich kann sie aber auch nicht löschen.

Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

Hier der Screenshot:

http://www.carbonworld.de/screenshot.jpg

Ciao, David Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9267
23. Mai 2004, 22:27
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #86846
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerhafte Verknüpfung


Vielleicht ein falscher Dateityp
in der Verknüpfung....?...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#86845] Top
 
typneun
Beiträge: 395
24. Mai 2004, 07:47
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #86862
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerhafte Verknüpfung


was passiert denn, wenn du dir das bild anzeigen lässt, sprich auf den stift unten in der palette klickst?
als Antwort auf: [#86845] Top
 
GOKL
Beiträge: 2
12. Jan 2005, 15:35
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #135801
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerhafte Verknüpfung


Hallo!

Habe das gleiche Problem nur mit dem Unterschied, das die Verknüpfung noch einmal vorhanden ist und in gebrauch ist. Die 2.te Verknüpfung ist leer.

Durch das drücken auf den Anzeigestift, wird wie es sein sollte das Original angezeigt.

Gruss Hardy
als Antwort auf: [#86845] Top
 
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
12. Jan 2005, 16:17
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #135826
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerhafte Verknüpfung


Arbeitest du mit OPI?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
-
InDesign-Freak-Seminare:
http://www.ulrich-media.ch/schulung.php?groups=25
als Antwort auf: [#86845] Top
 
GOKL
Beiträge: 2
13. Jan 2005, 08:53
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #135973
Bewertung:
(1512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlerhafte Verknüpfung


Hallo!

Nein, über Indesign werden eigentlich nur unsere eigenen Prospekte und Kataloge auf einem Stand-alone Rechner direkt an auf einem Minoltadrucker ausgegeben.

Wir arbeiten auch noch nicht mit CS sondern mit 2.02

Es besteht keinerlei Servertechnologie ausser das abendliche Absichern auf dem File-Server!

Gruss
Hardy Gottschar
als Antwort auf: [#86845] Top
 
X