[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehlerhafte html-Dateien löschen --- geht nicht!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlerhafte html-Dateien löschen --- geht nicht!?

Sonny
Beiträge gesamt: 12

23. Sep 2004, 19:57
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe meine Site fertig gestellt und wollte eine veraltete Datei mit einem alten Bild löschen. Ich bekam den Hinweis, das sei nicht möglich, das ein schwerer Fehler in der Site-Verwaltung.

Aber ich wollte das unglückliche Teil ja nur beseitigen. Ging nicht. Ich versuchte dann trotzdem die gesamte Site hochzuladen. Kein Erfolg, übehaupt keine Reaktion...

Wie kann ich das hinkriegen? -Übrigens, können fehlerhafte Seiten (weil sie jetzt keine Link-Verbindung mehr haben)im Papierkorb auf der Site-Datei beim Hochladen verbleiben, oder müssen auch die gelöscht werden?
X

Fehlerhafte html-Dateien löschen --- geht nicht!?

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

23. Sep 2004, 20:24
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #110760
Bewertung:
(944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich würde die zu löschenden Dateien im Ordner händisch (sic) löschen, als Nextes die site-datei anklicken, dann den Refresh-Button (Ansicht aktualisieren) klicken. Damit erkennt GoLive die Dateien neueren Datums. Doch das weeßte sicha..
Ich würde den Trash leeren, denn es kann passieren, dass dort nach alten Links gesucht wird, die dann natürlich tot sind..
Wenn das alles nix nützt die alte - möglicherweise defekte - xxx.site-Datei löschen und eine Neue erzeugen.

=8¬)

---
mfG WolfJack
-------------


als Antwort auf: [#110753]

Fehlerhafte html-Dateien löschen --- geht nicht!?

Sonny
Beiträge gesamt: 12

24. Sep 2004, 12:30
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #110909
Bewertung:
(944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eben im Explorer die problematishen Dateien gesucht. Sie werden dort schlicht nicht angezeigt. Auch der Site-Trash ist dort leer. In Gl jedoch sind sie in der Site-Datei alle aufgeführt, versehen mit einem roten Button mit weißem ? drauf, "Objekt ungültig"

Einfach die Site-Datei zu löschen würde natürlich die Arbeit von 6 Wochen zunichte machen. Das kanns ja wohl (hoffentlich) nicht sein. Bis vorgestern war noch alles in Ordnung gewesen...


als Antwort auf: [#110753]

Fehlerhafte html-Dateien löschen --- geht nicht!?

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

24. Sep 2004, 12:48
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #110918
Bewertung:
(944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Dann versuch doch mal in Golive eine neue Web Site zu erstellen und dann die Option aus Ordner importieren wählen. So erstellt Golive eine neue Site mit deinen Daten. Wenn das alles klappert, kannst du ja die alte entsorgen.

Gruss
Kusi

http://www.k-k.ch
Grafik, Layout, Webdesign


als Antwort auf: [#110753]

Fehlerhafte html-Dateien löschen --- geht nicht!?

Sonny
Beiträge gesamt: 12

24. Sep 2004, 17:43
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #111007
Bewertung:
(944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Genau so hatte ich mir das in meiner Mittagspause gedacht und jetzt angefangen. Das schaut jetzt gut aus.
Danke Kusi,Danke WolfJack
--Sonny


als Antwort auf: [#110753]

Fehlerhafte html-Dateien löschen --- geht nicht!?

Sonny
Beiträge gesamt: 12

28. Sep 2004, 10:11
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #111613
Bewertung:
(944 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Aber es geht: Eine Ersatzseite erstellen, neu verlinken und dann alles inklusive der fehlerhaften Seite hochladen. Dann alles erfolgreich,Fehlermeldung für nur ebendie schadhafte Seite. Aber die habe ich ja nicht mehr gebraucht.


als Antwort auf: [#110753]
X

Aktuell

PDF / Print
300_PDF20

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/