hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Oliver-71
Beiträge: 21
13. Jan 2005, 14:04
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(201 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung & Programmabsturz


Hallo,
ich erstelle zur Zeit eine Site mit GL-CS. Ich verwende ineinanderverschachtelte Frames und positioniere auf den Seiten mit Ebenen. Eine externe CSS - Datei wird in die Seiten eingebunden und ein Frameübergreifendens Menue erstelle ich mit Siteexpert. Smartobjekts werden ebenfalls verwendet. Nun habe folgendes Problem:

1. Golive reagiert häufig sehr langsam und Änderungen werden erst nach einem Wechsel in die Vorausschau angezeigt.

2. Es kommt eine Fehlermeldung, dass GoLive ein Problem bemerkt hat und beendet werden muss. Wird dann nach einem Neustart diese Seite wieder geöffnet, so tritt dieser Fehler ständig wieder auf, so dass die Seite unbrauchbar geworden ist. Auf dieser Seite ist weder ein Frame oder eine Navigation eingesetzt, lediglich Ebenen (ineinander verschachtelt) und Smartobjekts befinden sich auf dieser Seite.

Das Problem habe ich auf zwei Rechnern (beide erst 1 Jahr alt, sodass Hardwarefehler eigentlich auszuschließen sind). Das Problem tritt sowohl bei GoLive 7.0.0 und 7.0.2 und sowohl unter Windows XP mit und ohne Servicepack 2 auf.

Für einen Lösungsvorschlag (oder auch nur eine Idee für die Ursache) wäre ich dankbar.

Gruß

Oliver Top
 
X