[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing Fehlermeldung 2038

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung 2038

uta
Beiträge gesamt: 257

13. Jul 2011, 09:30
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(972 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Schon wieder ein Problem:
Beim Öffnen einer epub-Datei blinkt kurzzeitig eine Fehlermeldung auf: "Error #2038". Was bedeutet das?
Wenn ich diese epub-Datei im Firefox öffnen will, sagt der mir, er könne sie leider nicht öffnen, weil ungültige Zeichen im Dateinamen vorhanden wären. Was könnte das denn sein? Umlaute sind es nicht, Sonderzeichen sind es nicht. Gibt es evtl. eine Begrenzung der Zeichenmenge?
P.S. Im iBook sieht alles wunderbar aus.
Uta
X