[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fehlermeldung 292 beim Erstellen eines Buches

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung 292 beim Erstellen eines Buches

nola
Beiträge gesamt: 109

31. Jan 2007, 13:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(628 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bekomme die Fehlermeldung, sobald ich ein neues Buch anlege. Die Fehlermeldung erscheint auch, wenn ich den Dateinamen in Teilen ändere. Muss ich komplett neue Namen vergeben? Ich arbeite mit QuarkxPress 6.5 auf MAC OS 10.3.9

Die komplette Fehlermeldung lautet: „00_Titelei ist bereits ein Kapitel in einem anderen Buch und kann diesem nicht nicht hinzugefügt werden. Benennen Sie das Kapitel mit Sichern unter
neu, um es einem neuen Buch hinzuzufügen [292]

Hat jemand einen Tipp?
X

Fehlermeldung 292 beim Erstellen eines Buches

xpressio
Beiträge gesamt: 1584

31. Jan 2007, 13:32
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #273569
Bewertung:
(622 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo nola,

Datei zu duplizieren, einen neuen Namen zu vergeben, dann erst die Buchpalette zu öffnen, das alte Kapitel löschen und das neue einfügen. Das sollte klappen.


als Antwort auf: [#273563]

Fehlermeldung 292 beim Erstellen eines Buches

nola
Beiträge gesamt: 109

31. Jan 2007, 17:04
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #273650
Bewertung:
(609 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, beim kompletten Umbenennen funktioniert es! Einen Teil des Dateinamens habe ich zumindestens behalten können.

Vielen Dank!

Norbert


als Antwort auf: [#273569]