Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Fehlermeldung CS5: Unknown error (PARM) - Was ist das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung CS5: Unknown error (PARM) - Was ist das?

Lemming
Beiträge gesamt: 453

10. Nov 2011, 07:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(10512 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bekomme in letzter Zeit nach dem Start von Illustrator CS5 (10.6.8) oft folgende Meldung: The operation cannot complete because of an unknown error (PARM).
Da hilft meist nur ein Systemneustart. Das Einzige, was mir dazu einfällt ist, dass ich kürzlich ein Update von VectorScribe kam, ansonsten nichts.
Weiß irgendjemand von diesem Fehler? Ansonsten muss ich VectorScribe mal deaktivieren, auch wenn ich es benötige.

Cheers, Lemming
X

Fehlermeldung CS5: Unknown error (PARM) - Was ist das?

monika_g
Beiträge gesamt: 4329

10. Nov 2011, 11:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #484051
Bewertung:
(10479 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du VectorScribe genau nach der Anleitung instelliert? Darüber hinaus würde ich einfach mal bei Astute Graphics nachfragen. Es gab ein paar Probleme bei einigen Anwendern, aber soweit ich weiß, wurde das alles gelöst.

Was beim Starten generell Ärger machen kann, sind unzureichende Rechte für die Preferences-Datei. Illustrator liest diese Datei bei jedem Start und dafür muss natürlich der Zugriff möglich sein. Prüf das mal.


als Antwort auf: [#484026]

Fehlermeldung CS5: Unknown error (PARM) - Was ist das?

Lemming
Beiträge gesamt: 453

10. Nov 2011, 11:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #484058
Bewertung:
(10469 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Monika,

dann mache ich das – vielen Dank!


als Antwort auf: [#484051]