[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator Fehlermeldung CS5: Unknown error (PARM) - Was ist das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung CS5: Unknown error (PARM) - Was ist das?

Lemming
Beiträge gesamt: 445

10. Nov 2011, 07:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(9158 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich bekomme in letzter Zeit nach dem Start von Illustrator CS5 (10.6.8) oft folgende Meldung: The operation cannot complete because of an unknown error (PARM).
Da hilft meist nur ein Systemneustart. Das Einzige, was mir dazu einfällt ist, dass ich kürzlich ein Update von VectorScribe kam, ansonsten nichts.
Weiß irgendjemand von diesem Fehler? Ansonsten muss ich VectorScribe mal deaktivieren, auch wenn ich es benötige.

Cheers, Lemming
X

Fehlermeldung CS5: Unknown error (PARM) - Was ist das?

monika_g
Beiträge gesamt: 4324

10. Nov 2011, 11:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #484051
Bewertung:
(9125 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hast Du VectorScribe genau nach der Anleitung instelliert? Darüber hinaus würde ich einfach mal bei Astute Graphics nachfragen. Es gab ein paar Probleme bei einigen Anwendern, aber soweit ich weiß, wurde das alles gelöst.

Was beim Starten generell Ärger machen kann, sind unzureichende Rechte für die Preferences-Datei. Illustrator liest diese Datei bei jedem Start und dafür muss natürlich der Zugriff möglich sein. Prüf das mal.


als Antwort auf: [#484026]

Fehlermeldung CS5: Unknown error (PARM) - Was ist das?

Lemming
Beiträge gesamt: 445

10. Nov 2011, 11:50
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #484058
Bewertung:
(9115 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Monika,

dann mache ich das – vielen Dank!


als Antwort auf: [#484051]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/