[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Fehlermeldung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung

Caroline
Beiträge gesamt: 176

10. Sep 2004, 10:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung heisst, resp. was man dagegen tun kann?

Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/b/myfehraltorf.ch/werbung/bannerserver1/banner_einkauf/admin.php on line 41


Danke und Grüsse
Caroline
X

Fehlermeldung

Fury
Beiträge gesamt: 222

10. Sep 2004, 11:08
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #107936
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also, du solltest schon mit ein paar mehr Informationen für uns aufwarten. So können wir dir nur sehr schwer, unter anderem durch Raten, was du wohl gemacht hast, helfen.

Der Fehler sagt dir eigentlich doch sehr schön in verständlichem Englisch, wo der Fehler liegt. Guck dir die Quelldatei in der angegebenen Zeile und die Dokumentation zu der mysql_fetch_object()-Funktion an. In der Doku findest du, welche Parameter angegeben werden müssen, und in deinem Skript siehst du, was du statt dessen angegeben hast.

Martin


als Antwort auf: [#107919]

Fehlermeldung

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

10. Sep 2004, 17:26
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #108063
Bewertung:
(743 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
"...was man dagegen tun kann?"

SQL lernen? :)

Gib mal die Query direkt in mySQL ein. z.B. im phpMyAdmin. Falls es dort fehlerfrei funktioniert, sollte es auch innerhalb PHP gehen.



als Antwort auf: [#107919]