Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fehlermeldung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung

nadinek
Beiträge gesamt: 58

11. Mär 2005, 09:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum!

Jedes mal, wenn ich die Files (Quark 6.5) von einem Auftrag öffne, kommt die Fehlermeldung:

"Dieser Wert muss zwischen 1+999 liegen.
Es wird der nächste erlaubte Wert verwendet. (303)"

Das Dokument geht, dann aber nach der Bestätigung dieses Fehlers trotzdem auf.
Weiss jemand, was dies zu bedeuten hat?

Gruss Nadine

(Dieser Beitrag wurde von nadinek am 11. Mär 2005, 09:57 geändert)
X

Fehlermeldung

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

11. Mär 2005, 10:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #151820
Bewertung:
(920 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo nadine

mit einer so schönen fehlermeldung (z.b. code 303) lässt sich wunderbar die forumssuche füttern.

die wirft z.b. einen thread aus, der besagt, dass der fehler im druckdialog/button drucker... bei der seitenangabe zu suchen ist (sag ich jetzt mal so aus dem kopf...). da steht - aus welchen gründen auch immer - eine seltsame zahl drin, die tatsächlich nicht ins schema "1-999" passt.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#151800]