[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress Fehlermeldung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung

duerry21
Beiträge gesamt: 3

13. Apr 2005, 21:51
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

folgende Fehlermeldung habe ich seit 2 Tagen bei Quark!

1. Fehlermeldung
This version of "XPress Preference" is incompatible with this version of QuarkXPress [86]

wenn ich auf OK drücke kommt der
2. Fehlermeldung:
Cannot access the "XPress Preference" file [12]

nach OK drücken kommt die
3. Fehlermeldung

Runtime Error!
This application has requested the runtime to terminate it in an unsusual way. Please contact the applications support team than for more information!

Was soll ich tun, kann ich das eventuell alleine beheben?

Habe schon mehrmals deinstaliert und 2 verschieden versionen neu instaliert!

Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

DANKE duerry21
X

Fehlermeldung

Oxxle
Beiträge gesamt: 113

13. Apr 2005, 23:12
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #159486
Bewertung:
(2326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Himmel!
Wie soll man Dir "schnell" helfen, wenn Du es noch nicht mal für nötig hältst, das verwendete Betriebssystem, die verwendete Quark-Programmversion und den verwendeten Rechner zu erwähnen?
Des weiteren finde ich Deinen letzten Satz mit den 2 verschiedenen Versionen ziemlich eigenartig...
Wieviele Quark-Versionen hast Du denn zur Verfügung?


als Antwort auf: [#159469]

Fehlermeldung

duerry21
Beiträge gesamt: 3

13. Apr 2005, 23:32
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #159491
Bewertung:
(2326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hm, also im Moment benutze ich Quark 6.0 und arbeite mit Windows XP mit einem AMD PC, soweit ich weiss, habe da nämlich nicht soviel Ahnung!

Hatte es nur mal mit Quark 6.1 von einer Freundin ausprobiert, aber das funktioniert bei mir auch nicht, deshalb die 2 Versionen oder sind das nicht 2 verschiedene?

also, was kann ich am besten tun, bitte helft mir, habe sämtlich Aufträge in Quark und kann im Moment nicht arbeiten, denn auf Freehand habe ich keine Lust!


mache schon mal eine Datensicherung, aber hoffe dass ich die Festplatte nicht formatieren muss!

Cindy


als Antwort auf: [#159469]

Fehlermeldung

Drienko
Beiträge gesamt: 4815

14. Apr 2005, 00:18
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #159500
Bewertung:
(2326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo duerry21

Bitte lösche alles von deinem Rechner was irgendwie mit QuarkXpress zu tun hat. Dann installiere das Ganze und mach auf jedefall das Update auf QuarkXpress 6.5. Jetzt sollte normal alles funktionieren.
Tipp:
Wenn ihr einen Ordner im Quark-Programmordner anlegt, packt Quark dort die Pref´s hin bzw. erzeugt diese neu.


Gruss, Bernd D.
System: Windows 2000/SP4; QXP6.5; ID CS; Acrobat 7 Pro.

***---***---***---***---***
Helfen Sie mit, werden Sie Mitglied.
Info unter: http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#159469]

Fehlermeldung

Conny
Beiträge gesamt: 2914

14. Apr 2005, 00:39
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #159501
Bewertung:
(2326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

was wichtiges fehlt noch – die Regedit Einträge müssen noch raus. Ich könnte mir vorstellen, dass als Erstes eine Demo installiert war. Die vermutlich nicht komplett deinstalliert wurde. Deswegen funktioniert nun die gekaufte Version nicht.
Wenn alle Einträge aus dem System entfernt sind sollte es nach einer Neuinstallation tun, eventuell muss das Programm dann noch per Telefon aktiviert werden, wenn am System Veränderungen durchgeführt wurden.
Hoffe das hilft ein wenig weiter.

Gruß
Conny
--
mailto
[email protected]
web
http://www.cicero-point.net
http://www.human-e.org
--
Helfen Sie mit, damit HilfDirSelbst.ch weiterhin helfen kann.
http://www.hilfdirselbst.ch/info


als Antwort auf: [#159469]

Fehlermeldung

duerry21
Beiträge gesamt: 3

14. Apr 2005, 13:11
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #159625
Bewertung:
(2326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich werde mich daran mal versuchen, zwar weiss ich nicht wie ich alle Quarkeintrage im Register oder wie auch immer lösche, aber ich frage dann einfach nochmal nach! LG Cindy


als Antwort auf: [#159469]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/