[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehlermeldung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung

HBo
Beiträge gesamt: 12

1. Mär 2003, 16:00
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
beim Öffnen einer html-Datei zum Bearbeiten in GL
bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"der Quellcode enthält ungültige Zeichen
Das könnte durch $00-Bytes
oder durch plattformspezifische Zeichencodes verursacht worden sein."
Die Warnung kommt auch bei jedem Wechsel der Anzeigemodi.
Die Seite funktioniert aber ohne Probleme im IE5.0-Browser.
Mitlerweile macht sie im Netscape 4.7 Probleme:
sie ist kurz zu sehen, verschwindet dann aber wieder.
Erst nach einem weiteren Reload ist sie wieder da.

http://www.jungingen.de/hp/gewerbe/gewerbe.html
Hinweis: wenn man diese Adresss so aufruft, wird das zuhörige Frameset nachgeladen!

Im Quelltext findet man einige Zeichen, die durch ein Platzhalterkästchen dargestellt werden.
zB.: <!--
CSStopExecution = false;
Ich weiss nicht, wie sich das Zeichen, das im Quelltext nach dem "<!--" zusehen ist und jetzt hier mit hineinkopiert wurde, nachher im Beitragstext erscheint.
Jetzt beim Einfügen hat es einen Zeilenwechsel verursacht.
Die Zeichen tauchen nur in Bereichen der Scripts auf.
Wie wird man die wieder los?
Danke für eine Information.
Gruß
HBo
X

Fehlermeldung

r a c
Beiträge gesamt: 955

1. Mär 2003, 17:51
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #26573
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe dieses Platzhalterküstchen im Quelltext deiner Seite nicht gefunden.
Vieleicht hat es tatsächlich was mit dem Zeilenumbruch zu tun?
Unter Datei-Zeilenumbruch-Macintosh/Unix/Windows kannst du nachschauen, welche Zeilenumbrüche deine Datei verwendet und dann auf die Bedürfnisse deines Servers einstellen.

ps ich glaub, da ist auch ein ">" im scribt, wo es nicht hingehört.

Grüsse



als Antwort auf: [#26561]
(Dieser Beitrag wurde von r a c am 1. Mär 2003, 17:52 geändert)

Fehlermeldung

HBo
Beiträge gesamt: 12

1. Mär 2003, 18:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #26578
Bewertung:
(635 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke an r a c
ich nehme an Du hast den Quelltext mit GL angeschaut?!
Ich habe leider vergessen zu sagen, das GL die Platzhalterkästchen NICHT anzeigt.
Die habe ich ja auch erst gefunden, als ich mir den Quelltext mit einem Editor angeschaut habe.
Ich habe dann im GL den gesammten Quelltext markiert, kopiert und in eine neue leere Seite eingefügt.
Die Fehlermeldung ist jetzt weg, da die störenden Zeichen, die ja auch nicht zu sehen waren, nicht mitkopiert worden sind.



als Antwort auf: [#26561]

Aktuell

Diverses
flightcheck

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/