hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
max.wien S
Beiträge: 67
8. Okt 2013, 19:49
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(1045 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung


Liebe Kollegen, ich habe jetzt schon einige Erfahrung mit der Veröffentlichung von Single Editions Apps, und möchte nun die erste Kiosk-App mit der pro. Edition veröffentlichen.
Nun diese Fehlermeldung (siehe Anhang) Kennt jemand diese Fehler?

Vielen Dank und Grüsse aus Wien
Markus

(Indesign CS6 Mac)
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad Top

Anhang:
fehler.jpg (151 KB)
 
X
mguenther S
Beiträge: 1471
8. Okt 2013, 22:26
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #518238
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung


Hallo Max,

du hast in iTunesConnect (also im Marketingportal des iTunes Store) angegeben, dass deine App im Newsstand (Zeitungskiosk) auftauchen soll. Deine App hat aber entsprechendes Flag nicht gesetzt.

Also entweder in der DPS die Kiosk App als Newsstand App kennzeichnen oder in iTunesConnect das Flag (Checkbox) entfernen.

Wenn du in den Newsstand wolltest, musst du auch noch ein Abo (Subscription) anbieten.

Gruß
Matthias


Vorschlag einer CreativePro Suite (ohne Miete): http://www.planetquark.com/2017/05/18/the-non-rental-suite/Kompendium für agiles Publishing, Storytelling, digitale Haptik etc.: http://goo.gl/XzCy8e
als Antwort auf: [#518235] Top
 
max.wien S
Beiträge: 67
8. Okt 2013, 22:32
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #518239
Bewertung:
(1018 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung


Hallo Matthias, das verstehe ich, aber wo kann ich in der DPS die Kiosk App als Newsstand kennzeichnen?

Vielen Dank
Markus
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad
als Antwort auf: [#518238] Top
 
mguenther S
Beiträge: 1471
8. Okt 2013, 22:55
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #518240
Bewertung:
(1011 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
max.wien S
Beiträge: 67
9. Okt 2013, 09:55
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #518245
Bewertung:
(943 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

Fehlermeldung


Alles klar, denke ich!

Vielen Dank

LG Markus
max.wien


CS3-CS6 Mac, iMac, Macbook pro, iPad
als Antwort auf: [#518240] Top
 
X