[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Fehlermeldung!?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

24. Mai 2004, 22:43
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Eben kam beim Start von Win (98SE) folgende Fehlermeldung. Bevor ich überhaupt irgend eine Anwendung oder so gestartet habe:

"MSKDETCT verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul <Unbekannt> bei 0000:5d321a95.
Register:
EAX=00000001 CS=0167 EIP=5d321a95 EFLGS=00010246
EBX=00000000 SS=016f ESP=0314ff28 EBP=0314ff50
ECX=f17bb5e0 DS=016f ESI=00000000 FS=4817
EDX=00000001 ES=016f EDI=bff5580d GS=0000
Bytes bei CS:EIP:

Stapelwerte:
5d303368 81f7a218 00000000 000003a8 0000d733 00000000 00000000 0001a4a2 00000200 00000180 0314ff98 5d3280be 000003a8 00000008 81f3d32c 00000000 "

Was hat das zu bedeuten???

Harmlose Fehlermeldung. Einmalige Sache oder muss dem Problem nachgegangen werden???
Danke für Tipps

Grüsse
X

Fehlermeldung!?

gpo
Beiträge gesamt: 5518

24. Mai 2004, 22:54
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #87012
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wenn nur einmal vorkommt???

wenn dauernd diese Meldung da steht.....

solltest du mal aufräumen, defragmieren, Tempdaten löschen, Internet Cache löschen...Registry aufräumen....+Viren/Würmer/Hijacker?

ud schauen...:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#87009]

Fehlermeldung!?

boskop
Beiträge gesamt: 3458

25. Mai 2004, 06:45
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #87024
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
kam die Meldung auf der "blauen Seite"?
Ich hatte beim Win98se-Start auch schon solche schwerwiegenden Fehler, allerdings sind sie danach jeweils nicht mehr aufgetreten. Ich denke, solche einmaligen Fehler kann man ignorieren. Falls sich das Auftreten häuft, würde ich die Sache ernsthaft untersuchen.
Gruss
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#87009]

Fehlermeldung!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

1. Jun 2004, 22:27
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #88441
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort.
Heute kam das wieder. Nein nicht auf blauem HG, einfach normales graues Kästchen mit Optionen Abbrechen, OK und Details (glaub) unter Details erscheint dann eben das obenstehende CopyPaste...

Was heisst für die ernsthafter untersuchen. Was könnte ich konkret dagegen unternehmen???

Gruss


als Antwort auf: [#87009]

Fehlermeldung!?

boskop
Beiträge gesamt: 3458

2. Jun 2004, 06:34
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #88473
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ernsthaft untersuchen würde bedeuten, dass bei wiederholtem Auftreten des Fehlers ein Check der Hardware, speziell RAM, angesagt wäre.
Wenn es aber einmalig war, vergiss es einfach, sowas wie ein Schluckauf!
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#87009]

Fehlermeldung!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jun 2004, 18:49
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #88888
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Danke. Das Ding ist eben, ich benutze Win98SE und habe 512+ 128MB Ram ist das vielleicht zuviel für 98???

Grüsse


als Antwort auf: [#87009]

Fehlermeldung!?

boskop
Beiträge gesamt: 3458

3. Jun 2004, 21:33
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #88920
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
bin der Meinung, beim kürzlichen Aufrüsten meiner Kiste gelesen zu haben, dass bei Win98 512MB das Ende der Fahnenstange bedeute. Keine Ahnung was sonst passiert ...
http://www.freenet.de/...9x/speicherprobleme/
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#87009]

Fehlermeldung!?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

3. Jun 2004, 23:26
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #88940
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke!
Soll ich das mit dem VCache tun? Solche Meldungen wie "zuwenig Arbeitsspeicher" hattte ich allerdings noch nie und ich hab die Ram nicht erst kürzlich eingebaut. Auch habe ich ca. über 60% dem Photoshop zugeschrieben. Wobei das nur gilt, wenn PS auch aktiv läuft oder? Ausbauen will ichs eigentlich nicht, den was nützt es mir? Verkaufen lohnt sich auch nicht denn die Preise sind so markant gesunken in letzter Zeit...
Weiss nicht recht was tun. Obwohl nur wegen diesen einen Fehlermeldungen ist ja nichts dran oder? Oder kann es eines tages sein, dass ernsthaftere Probleme auftreten???

Vielen Dank für die Hilfe


als Antwort auf: [#87009]

Fehlermeldung!?

boskop
Beiträge gesamt: 3458

4. Jun 2004, 06:29
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #88950
Bewertung:
(1955 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
ernsthafte Probleme? Datenverlust ist das Wahrscheinlichste. Ob das für Dich ernsthaft ist, musst Du selbst beurteilen. Such doch mal nach einem Speichertestprogramm bei ct http://www.heise.de und checke so den Speicher.
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#87009]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert

Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

Pantone - reiner Buntaufbau

Suitcase von 3 Benutzern an 7 Rechnern?

Probleme mit dem Strukturbaum Acrobat Pro DC (barrierefrei)

PDF_RGB-AUSGABE

Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

InDesign CC 2021: Neuerungen / New Features

Flächendeckung einer Datei

Bedingter Text
medienjobs