[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Fehlermeldung bei gescannten PDF's

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

samoht23
Beiträge gesamt: 3

17. Jan 2003, 17:16
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1687 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe eine große Anzahl von Dokumenten als PDF eingescannt (S/W 200dpi). Danach habe ich ohne Probleme die gescannten Bilder zu einer Gesamtdatei zusammengefügt. Wenn ich jetzt versuche die Datei auf meinem PC anzuschauen kommt immer die Meldung: "Nicht genügend Daten für ein Bild". Danach ist (bis auf zwei von 70 Seiten)nichts weiter als weiße Seiten zu sehen.
Ich verwende Adobe Acrobat 5.0
Wie kann ich jetzt die Dateien anschauen? Ein nochmaliges scannen ist nämlich leider nicht möglich
X

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

18. Jan 2003, 00:35
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #21690
Bewertung:
(1684 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich vermute da ein Performance-Problem der Maschine. Geht es, wenn Du zum Beispiel nur die Hälfte der Seiten zusammenfügst?

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#21671]

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

samoht23
Beiträge gesamt: 3

18. Jan 2003, 00:53
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #21692
Bewertung:
(1683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein. Funktioniert hat es nur auf dem Computer an den die PDF's ürgsprünglich gesendet wurden und an dem ich die PDF's zusammengefügt habe.


als Antwort auf: [#21671]

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

Haeme Ulrich
Beiträge gesamt: 3102

20. Jan 2003, 11:03
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #21874
Bewertung:
(1683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Handelt es sich bei den PDF-Dateien um reine BitMap/Byte-Map-Daten. Will heissen, keine Fonts und so eingebettet?

Herzliche Grüsse
Häme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch


als Antwort auf: [#21671]

Fehlermeldung bei gescannten PDF's

samoht23
Beiträge gesamt: 3

20. Jan 2003, 15:56
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #21944
Bewertung:
(1683 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
So weit ich weiss ja. Es wurden also nur die Bilder eingescannet. Ansonsten wurde nichts weiter bearbeitet.


als Antwort auf: [#21671]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/