[GastForen Archiv Adobe GoLive Fehlermeldung beim Öffnen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung beim Öffnen

nobbi2
Beiträge gesamt: 12

27. Jan 2002, 22:30
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(7565 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich habe immer eine Fehlermeldung beim Öffnen von Dateien: "Die entsprechende Kodierung von ... wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass das Modul ..."
Ich arbeite auf zwei PCs (Workstation und Notebook), vernetzt. Wie kann ich den Fehler vermeiden!
X

Fehlermeldung beim Öffnen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Jan 2002, 22:51
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #31
Bewertung:
(7563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast ud die seiten aus einem anderen programm importiert?
wenn du den head-bereich der einzelen seiten betrachtest, hat es dort bei einer mit gl neu erstellten seite das tag: <meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">

koppiere dieses tag in den head der seiten und du wirst die fehlermeldungen vermutlich nicht mehr haben.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Urs Gamper am 2002-01-27 23:36 ]


als Antwort auf: [#28]

Fehlermeldung beim Öffnen

nobbi2
Beiträge gesamt: 12

27. Jan 2002, 22:58
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #32
Bewertung:
(7563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Das wär zu einfach! Ich habe die Seite selbst erstellt. http://www.heeresfliegerregiment15.de/index.html
Ist auch nicht lebenswichtig, aber nervend
Gruß
Norbert


als Antwort auf: [#28]

Fehlermeldung beim Öffnen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

27. Jan 2002, 23:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #36
Bewertung:
(7563 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry ich habe vorhin den beitrag in html gepostet. bist du sicher dass es nicht an dem liegt?
dann ändere dorch einmal die dokumentcodierung manuell auf eine andere und wieder zurück. das hat schon vielfach geholfen.


als Antwort auf: [#28]
X