Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL Fehlermeldung beim Aufrufen einer Seite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung beim Aufrufen einer Seite

irixie
Beiträge gesamt: 6

19. Jun 2007, 09:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(768 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

bitte um Hilfe: beim Aufrufen meiner Seite (http://www.madagascarguide.info) bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/wwwroot/madagascarguide.info/includes/version.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /homepages/32/d208055308/htdocs/includes/joomla.php on line 71

Kann mich da jemand aufklären was das zu bedeuten hat bzw. wie ich das Problem löse? Danke.

Liebe Grüße, i.
X

Fehlermeldung beim Aufrufen einer Seite

bröp
Beiträge gesamt: 160

19. Jun 2007, 10:19
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #297581
Bewertung:
(742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Was steht in der Zeile 71 der Datei /homepages/32/d208055308/htdocs/includes/joomla.php (bzw. die Zeilen darüber)?

Gruss
Bruno


als Antwort auf: [#297566]