[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Fehlermeldung beim Preflight-Droplet

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung beim Preflight-Droplet

Silke Kaupert
Beiträge gesamt: 13

16. Jan 2007, 14:10
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(936 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen,

habe mal wieder ein neues Problem:
habe gerade ein Droplet (Acrobad 7.0 Professional), wenn ich jetzt ein PDF, dass ich eben über das Menü noch prüfen lassen konnte, darauf ziehe bekomme ich nur die Fehlermeldung "AEHandler unhandeled exception caught!"

Könnt Ihr mir da helfen?

Und gleich noch eine Frage hätte ich *g*
Mir werden auch die Passkreuze und Infos (Dateiname, Datum, usw.) als Fehler angemerkt - kann man dass ändern?

Vielen Dank schon mal...
X

Fehlermeldung beim Preflight-Droplet

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

16. Jan 2007, 14:13
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #270923
Bewertung:
(931 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo sikle

Ich nehme an dein Droplet liegt auf einem Server, oder?
Das hatte wir hier schonmal. Damals gab es aber keine Lösung ausser das Droplet lokal zu speichern. Wenn ich es recht im Kopf habe, heisst das.

Aber benutz doch mal die Suche!


als Antwort auf: [#270922]

Fehlermeldung beim Preflight-Droplet

Silke Kaupert
Beiträge gesamt: 13

16. Jan 2007, 14:17
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #270924
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ach stimmt... sehr schön! Vielen Dank!
Funktioniert!


als Antwort auf: [#270923]

Fehlermeldung beim Preflight-Droplet

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

16. Jan 2007, 14:18
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #270925
Bewertung:
(926 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

genau so ist es. Auf Mac, oder?

Die Fehlermeldungen der Beschnittzeichen haben wir ebenfalls schon mal diskutiert. Das hat damit zu tun, daß das Preflight-Profil nicht die Trimbox berücksichtigt. Such mal nach Trimbox und Herrn Zacherl, da findest du die Lösung. Wobei eine richtig runde Sache ist das nicht, denn es gibt immer noch die "Grauzone" der Beschnittzugabe, wo man entscheiden muß, wie man das zur Trimbox definiert.

Gruß


als Antwort auf: [#270923]
X