[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehlermeldung im InDesign CS

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung im InDesign CS

polygrafin
Beiträge gesamt:

7. Sep 2005, 15:19
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1445 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Habe ein Problem mit dem Drucken aus InDesign CS. Kennt jemand diese Fehlermeldung? Druckfehler: Die Adobe Druck-Engine konnte Ihre Daten aufgrund eines unbekannen Problems nicht ausgeben.
Wer weiss mehr darüber?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruss
X

Fehlermeldung im InDesign CS

ullamar
Beiträge gesamt:

7. Sep 2005, 17:16
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #186302
Bewertung:
(1427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich hatte auch dieses Problem (unter ID-CS2). Irgendwie ist die Kommunikation zwischen PC und Drucker gestört. Nur eine komplette Neuinstallation der Druckertreiber (bei vorheriger Deinstallation der alten Druckertreiber - nicht einfach "Drüberinstallieren") beendete diese Situation. Seitdem läuft alles perfekt.

Gruß
Marcus


als Antwort auf: [#186275]

Fehlermeldung im InDesign CS

Don the Bear
Beiträge gesamt: 58

7. Sep 2005, 18:18
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #186314
Bewertung:
(1418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

diese Fehlermeldung tauchte bei mir auf, als ich fehlerhafte pdfs in meinem Dokument hatte (OPI-Informationen im pdf).
Nach Beseitigung dieses Problems konnte alles problemlos gedruckt werden.

Vielleicht hilft das ein ganz bißchen...


als Antwort auf: [#186302]

Fehlermeldung im InDesign CS

polygrafin
Beiträge gesamt:

8. Sep 2005, 07:46
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #186351
Bewertung:
(1401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
danke für deinen tipp, aber wie kann ich dieses opi-problem lösen? pdf neu abspeichern? oder muss ich schon im layout-programm, mit dem das pdf geschrieben wurde, die opi-infos rausnehmen?
danke


als Antwort auf: [#186314]

Fehlermeldung im InDesign CS

Don the Bear
Beiträge gesamt: 58

8. Sep 2005, 18:04
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #186492
Bewertung:
(1372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Polygrafin,

das einzig mir bekannte Tool ist "pdfcorrect" von callas. Ansonsten muß das pdf neu erstellt werden.

Viel Erfolg!


als Antwort auf: [#186351]

Fehlermeldung im InDesign CS

polygrafin
Beiträge gesamt:

9. Sep 2005, 15:20
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #186618
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ist dieses tool gratis? da ich meine angaben eingeben muss, bin ich mir da nicht so sicher...


als Antwort auf: [#186492]

Fehlermeldung im InDesign CS

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4869

9. Sep 2005, 15:34
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #186623
Bewertung:
(1316 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, es kostet 149,- Euro


als Antwort auf: [#186618]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/