[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe Fehlermeldung im Preflight...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung im Preflight...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

21. Mär 2006, 10:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(988 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen

Ich versuche gerade PDF-Prüfprofile in Acrobat vorzubereiten. Klappt auch ganz gut.
Nun wäre es natürlich ideal, wenn wir dies über Droplets lösen könnten, wo alle ihr PDF draufziehen könnnen.

Erstelle ich nun ein Droplet und ziehe ein PDF darauf, geht jeweils wie erwartet der Acrobat auf. Danach kommt aber immer die Fehlermeldung: "AEHandler unhandeled exeption caught!".
Aha.

Öffne ich das PDF manuell in Acrobat und starte die Prüfung --> null problemo.

Weiss jemand etwas darüber?
X

Fehlermeldung im Preflight...

Dietrich von Seggern
Beiträge gesamt: 45

21. Mär 2006, 12:28
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #218860
Bewertung:
(970 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

koennten Sie das Droplet packen und zuschicken?
(bei Bedarf auch an: d.seggern@callassoftware.com)

Gruss,
Dietrich

Antwort auf: Hallo zusammen

Ich versuche gerade PDF-Prüfprofile in Acrobat vorzubereiten. Klappt auch ganz gut.
Nun wäre es natürlich ideal, wenn wir dies über Droplets lösen könnten, wo alle ihr PDF draufziehen könnnen.

Erstelle ich nun ein Droplet und ziehe ein PDF darauf, geht jeweils wie erwartet der Acrobat auf. Danach kommt aber immer die Fehlermeldung: "AEHandler unhandeled exeption caught!".
Aha.

Öffne ich das PDF manuell in Acrobat und starte die Prüfung --> null problemo.

Weiss jemand etwas darüber?



als Antwort auf: [#218821]

Fehlermeldung im Preflight...

Dr. Gonzo
Beiträge gesamt: 2999

21. Mär 2006, 12:52
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #218864
Bewertung:
(961 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dietrich.

Ich hatte das Ding leider schon entsorgt...
Hatte danach noch einen Absturz von Acrobat. Nach einem sauberen Neustart des Programms & dem Neuanlegen des Droplets gehts nun.

Könnte sich also um einen einmaligen Fehler gehandelt haben. Ansonsten würde ich mich wieder melden.

Danke jedenfalls!


als Antwort auf: [#218860]

Fehlermeldung im Preflight...

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4492

5. Mai 2006, 12:01
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #227348
Bewertung:
(794 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

habe auf dem Mac das gleiche Problem und festgestellt, daß es immer dann auftritt, wenn das Droplet auf einem Servervolume liegt. Sobald das Droplet auf dem Schreibtisch liegt und von dort gestartet wird, läuft es fehlerfrei.

Am Server kann es eigentlich nicht liegen, da es Helios-UB ist.

(Nur mal so zur Info.)

Gruß


als Antwort auf: [#218821]
X