News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Fehlermeldung nach Neuinstallation: Das Handle ist ungültig.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung nach Neuinstallation: Das Handle ist ungültig.

Claudia
Beiträge gesamt:

9. Aug 2004, 23:29
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Nachdem mich meine 6 Monate alte Festplatte mit einem Defekt im Stich gelassen hatte, musste ich mein Windows XP mit allen Programmen neu installieren. Ich habe Photoshop 5.5 und das Update von Photoshop 7. Bei der installation scheint alles zu klappen, ich installiere die Version 7 und lege bei der Aufforderung kurz die alte CD ein. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich Photoshop neu installiern muss. Allerdings kann ich Photoshop anschliessend nicht starten, ohne dass diese Fehlermeldung kommt. Was mache ich falsch?

Danke für Eure Tipps...

Claudia
X

Fehlermeldung nach Neuinstallation: Das Handle ist ungültig.

gpo
Beiträge gesamt: 5520

9. Aug 2004, 23:43
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #101948
Bewertung:
(2463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wahrscheinlich liegt es daran...
das deine Auslagerung auf dergleichen Platte wie die von Windows liegt....und da meckert es rum!

mach mal das 5.5 drauf...und lege die PS Auslagerung auf eine andere Partition/Laufwerk...nicht auf C:
Mfg gpo


als Antwort auf: [#101946]

Fehlermeldung nach Neuinstallation: Das Handle ist ungültig.

Claudia
Beiträge gesamt:

10. Aug 2004, 08:59
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #101974
Bewertung:
(2463 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo gpo
Danke für Deinen Tipp, aber daran lag es nicht. In einem anderen Forum hatte schon jemand dieses Problem und der Lösungsvorschlag hat mir geholfen. Es lag am Wacom Tablet, irgendwas mit dem Treiber stimmte nicht, nach dessen Neuinstallation lief alles problemlos...
Einen schönen Tag wünsche ich noch!!!

Claudia


als Antwort auf: [#101946]