[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Fehlermeldung nach PDF-Korrektur

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fehlermeldung nach PDF-Korrektur

Rolf
Beiträge gesamt: 130

11. Nov 2008, 11:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen!

Nachdem ich ein PDF 1.3 (erzeugt aus Excel mit dem Adobe-Treiber) korrekt in Indesign platzieren konnte und ich dann die Farben mit Pit-Stop korrigierte, abspeicherte, kam beim Wechsel zu Indesign gleich die Fehlermeldung: Öffnen der PDF-Datei fehlgeschlagen

CS3 5.0.4 auf iMac Intel Core Duo 2

Weiss jemand um das Problem?

Herzliche Grüsse

Rolf
X

Fehlermeldung nach PDF-Korrektur

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19334

11. Nov 2008, 13:35
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #374120
Bewertung:
(740 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Allaaf!

Normal ist das nicht...

Müßte man wahrscheinlich mal einen Blick auf das PDF werfen, bzw. mal gegentesten (selbe Korrektur mit dem selben Ur-PDF oder einem vergleichbaren anderen).


als Antwort auf: [#374081]