[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Feld formatieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Feld formatieren

Harald
Beiträge gesamt: 173

5. Feb 2007, 09:51
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1233 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich bin dabei, meinen ganzen Adressenpool in FM 8.5 neu zu gestalten. Ich habe u.A. ein neues Feld für Titel angelegt. Wenn ich hier nun etwas eintrage, dann erscheint das in »fett«. In der Tabellenansicht finde ich keine Möglichkeit, das ganze Feld auf »normal« zu stellen, oder sehe ich das falsch? Muss ich bei jedem Eintrag nun das »fett« wegklicken?

Harald
X

Feld formatieren

JensTeich
  
Beiträge gesamt: 595

5. Feb 2007, 11:55
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #274472
Bewertung:
(1218 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn neue Einträge fett erscheinen, ist das Feld im Layoutmodus fett formatiert.

Das läßt sich rückgängig machen :)

Jens


als Antwort auf: [#274444]

Feld formatieren

Harald
Beiträge gesamt: 173

5. Feb 2007, 14:05
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #274495
Bewertung:
(1211 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Jens,
danke. Hatte wohl ein Brett vor dem Kopf.

Harald


als Antwort auf: [#274472]