[GastForen Archiv Adobe GoLive Feldabfrage funzt nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Feldabfrage funzt nicht

Fallen Yggdrasil
Beiträge gesamt: 377

26. Jun 2007, 11:29
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, ich habe mit GoLive CS2 auf Mac versucht ein PHP-Formular (Sendmail) zu erstellen. Das Formular funktioniert reibungslos. Doch wenn ich den Absendebutton zusätzlich mit der Aktion "Feldprüfung" versehe, damit geprüft wird, ob das Feld "eMail" eine gültige eMail-Adresse beinhaltet, funktioniert zwar die Prüfung, allerdings lässt sich das Formular danach nicht mehr abschicken und die Seite mit dem Formular bleibt einfach so stehen. Was kann ich dagegen tun?

Stefan
X

Feldabfrage funzt nicht

GwenDragon
Beiträge gesamt:

27. Jun 2007, 18:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #299385
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Fallen Yggdrasil ] Doch wenn ich den Absendebutton zusätzlich mit der Aktion "Feldprüfung" versehe, damit geprüft wird, ob das Feld "eMail" eine gültige eMail-Adresse beinhaltet, funktioniert zwar die Prüfung, allerdings lässt sich das Formular danach nicht mehr abschicken


Wie sieht denn der Code beim Submit-Button aus?


als Antwort auf: [#298898]