[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Fenster drehen Kurzbefehl

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fenster drehen Kurzbefehl

PeKa
Beiträge gesamt: 82

24. Apr 2005, 16:54
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Bis zu OSX 10.3.7 funktionierte der System-Kurzbefehl «Fenster drehen» (Befehl-<) ohne Probleme. Seit 10.3.8 und.9 ist damit Schluss. Hat das auch noch jemand anders bemerkt? Würde mich noch interessieren, weil ich eine Erweiterung als Quell des Übels vermute….

Die Lösung ist ja soweit simpel: Kürzel in Befehl-Alt-< abändern. Dann kann sogar Illu10 damit was anfangen…

Gruss

PeKa
X

Fenster drehen Kurzbefehl

OliSch
Beiträge gesamt: 908

24. Apr 2005, 21:32
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #161803
Bewertung:
(515 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi PeKa

Mit Befehl-< wechsle ich unter 10.3.9 problemlos innerhalb einer App. das Fenster. Mit ctrl-F4 tue ich dasselbe mit sämtlichen geöffneten Fenstern (alle Progis)... Woran es bei Dir liegt?...

Grüsse
Oli
--
iMac G4 800 MHz 17" 768 MB RAM
PowerBook G4 867 MHz 1 GB RAM
OS X v10.3.8


als Antwort auf: [#161768]