[GastForen Archiv Adobe GoLive Fenster einschieben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fenster einschieben

Bahia
Beiträge gesamt: 27

28. Aug 2005, 16:26
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(810 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Golive Gemeinde, folgende Probleme habe ich, obwohl ich Dirks Buch gelesen habe!!
1. Aktion Neues Fenster einschieben bringt gleiches Ergebnis wie Fenster einschieben, obwohl das neue Fenster zentriert sein sollte. Kann mir jemand sagen warum, bzw. wie ich ein zentriertes Fenster bekomme?
2. Sämtliche Pop up Fenster von Golive, die über einen Ladezustand oder sonstiges informieren, bleiben auf dem Bildschirm. Wenn ich sie außerhalb schiebe funktioniert alles wie es soll, aber die Fenster gehen nicht von alleine weg. Z.B. Dokument öffnen, Datei ….wird geöffnet, Dokument wird formatiert usw
Vielen Dank für die Hilfe
X

Fenster einschieben

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

28. Aug 2005, 17:46
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #184616
Bewertung:
(809 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Zu Punkt 1 kann ich leider nichts sagen. Da hatte ich noch nie Probleme.
Punkt 2 ist bekannt. GoLive hat zwischendurch wirklich böse Darstellungsfehler.
Wobei dies sehr Systemabhängig ist. Ich selbst kenne dies praktisch nicht. (WinXP)
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#184611]

Fenster einschieben

Bahia
Beiträge gesamt: 27

28. Aug 2005, 18:51
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #184627
Bewertung:
(803 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Urs,
nun nach der Neuinstallation wird auch "neues Fenster einschieben" problemlos ausgeführt. Da scheinen doch noch einige Unsauberheiten im Programm zu liegen. Trotzdem ist die Freude nun groß!!!
Jetzt brauche ich nur noch einen Tip für einen Multimediaspezialisten, der mir mit den Sounds bzw. dem Mouseoversound weiterhilft, dann ist der Sonntag gerettet!


als Antwort auf: [#184616]

Fenster einschieben

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

28. Aug 2005, 19:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #184640
Bewertung:
(802 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Bahia
Das mit dem Mousoversound musst du dir abschminken. Das funktioniert nach meinen Erfahrungen lediglich mit Flash einwandfrei :-(
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#184627]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/