News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop Fenstergrösse in CS1

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fenstergrösse in CS1

luxfux
Beiträge gesamt: 11

23. Mai 2006, 21:24
Beitrag # 1 von 7
Bewertung:
(1459 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Besteht eine Möglichkeit, Grösse und Lage des/der zu öffnenden Fenster zu definieren. Will heissen: Öffne ich ein Fenster, soll es die vorher definierte Grösse und Lage im Arbeitsbereich haben. Unter "Arbeitsbereich speichern" kann ich zwar die Werkzeugleiste und die Paletten speichern, nicht aber die Fensteranordnung. Ich möchte, wenn ich "neues Fenster" wähle, dass sich dies nicht zu breit macht und sich schön artig in die untere linke Ecke zwängt.
Übersehe ich etwas oder habe ich einen frommen Wunsch.

Merci!
luxfux
X

Fenstergrösse in CS1

gpo
Beiträge gesamt: 5520

23. Mai 2006, 21:57
Beitrag # 2 von 7
Beitrag ID: #230940
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja ja...frommer Wunsch für die Version 15:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#230934]

Fenstergrösse in CS1

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

23. Mai 2006, 22:08
Beitrag # 3 von 7
Beitrag ID: #230943
Bewertung:
(1456 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Antwort auf: oder habe ich einen frommen Wunsch

Ich glaube, für PS CS schon :o(


als Antwort auf: [#230934]

Fenstergrösse in CS1

luxfux
Beiträge gesamt: 11

24. Mai 2006, 05:34
Beitrag # 4 von 7
Beitrag ID: #230960
Bewertung:
(1441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habt Dank für die Antworten.

Frommer Wunsch für die Version 15... , für das CS ...

Heisst das, mit einem Upgrade auf CS2 ginge mein Wunsch in Erfüllung?

Gruss
luxfux


als Antwort auf: [#230943]

Fenstergrösse in CS1

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

24. Mai 2006, 08:22
Beitrag # 5 von 7
Beitrag ID: #230968
Bewertung:
(1433 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Antwort auf: Heisst das, mit einem Upgrade auf CS2 ginge mein Wunsch in Erfüllung?

Leider auch nur Teilweise, da lässt sich eine größe einstellen aber noch keine Position.
Mit welche Betriebsystem bist Du unterwegs?


als Antwort auf: [#230960]

Fenstergrösse in CS1

luxfux
Beiträge gesamt: 11

24. Mai 2006, 11:01
Beitrag # 6 von 7
Beitrag ID: #231006
Bewertung:
(1421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
Hallo Sàndor

Windows XP.

Gruss
luxfux


als Antwort auf: [#230968]
(Dieser Beitrag wurde von luxfux am 24. Mai 2006, 11:01 geändert)

Fenstergrösse in CS1

jekyll
Beiträge gesamt: 2039

24. Mai 2006, 11:24
Beitrag # 7 von 7
Beitrag ID: #231019
Bewertung:
(1413 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Antwort auf: Windows XP.

Da kann ich leider nicht weiter helfen, mit VisualBasic kenne ich mich überhaupt nicht aus :o(
Applescript sollte es können (ich kann´s aber leider noch nicht programmieren) , deshalb denke ich, VB sollte es auch können.


als Antwort auf: [#231006]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/