Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver Fensterverhalten DW CS6

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fensterverhalten DW CS6

eymer
Beiträge gesamt: 468

30. Jul 2012, 16:46
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Forum

Die Version Dreamweaver CS6 hat zwei Eigenschaften, die mich nerven und die in CS5 so noch nicht vorhanden waren:

1) Programmwechsel: Wenn ein anderes Programm (z.B. Browser) im Vordergrund ist und ich auf das Datei-Fenster mit einer offenen Seite in DW klicke, dann ist immer das Fenster "Dateien" im Vordergrund – auch wenn es vorher hinter dem Datei-Fenster war.

2) Das Datei-Fenster ist immer so gross, dass es zusammen mit den Paletten den ganzen Monitor bedeckt. Ich schätze es jedoch, wenn das Fenster erstens nicht so breit ist, und zweitens den Blick auf andere Programme noch zulässt. (Und der Anfasser des Fensters ist so klein, dass man aufpassen muss, dass man ihn trifft – und nicht den Anfasser der Paletten)

Leider habe ich keine Einstellungen gefunden, die dieses Verhalten ändern würde.

Hat jemand einen Tipp?

Danke & Gruss vom eymer!
X

Fensterverhalten DW CS6

LibertyOne
Beiträge gesamt: 29

4. Aug 2012, 12:42
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #498971
Bewertung:
(1421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe das selbe Problem. Wäre hier auch für Tipps sehr dankbar. Liebe Grüße


als Antwort auf: [#498752]