[GastForen Archiv Adobe GoLive Fertige "PHP-Dinger"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fertige "PHP-Dinger"

Paedi
Beiträge gesamt: 267

15. Sep 2005, 13:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1036 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi alle
Bei Golive CS sind ja auch ein Gästebuch, eine Galerie und ein Minishop (php-basiert) gratis dabei. Hab die Sachen getestet und festgestellt, dass auch "Nicht-Programmierer" die Dinger zum laufen bringen.

Wollte fragen ob es noch mehr solche kleine "gebrauchsfertige" "Helferlein" irgendwo zum downloaden gibt.
X

Fertige "PHP-Dinger"

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 3989

15. Sep 2005, 20:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #187464
Bewertung:
(1012 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paedi
Dann gratuliere ich dir zu diesem Erfolg! Ich hatte die Geduld dazu leider nicht. Es ist aber schön zu wissen, dass wir nun einen Profi hinsichtlich dieser kleinen Dinge im Forum haben :-).
Mit welcher Version von GoLive arbeitest du?
Leider muss ich zu deiner Frage passen. Ich werde mich aber danach erkundigen und wenn ich etwas höre, werde ich es hier schreiben.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#187402]

Fertige "PHP-Dinger"

boskop
Beiträge gesamt: 3463

15. Sep 2005, 20:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #187466
Bewertung:
(1009 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paedy
auf http://www.stadtaus.com findest Du einige kostenlose php-scripts (mit kleinem Copyright-Vermerk). Ich habe das Galleryscript ausprobiert und finde es sehr nützlich: Individuelle Bildbeschriftung, Formatierung mit CSS/HTML anpassbar, Bildaufrufzähler und mehr.


als Antwort auf: [#187464]

Fertige "PHP-Dinger"

Paedi
Beiträge gesamt: 267

16. Sep 2005, 07:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #187490
Bewertung:
(1001 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs
Ui. Ich und Profi? Nein, nein. Ich komme eher vom gestalterischen her.

Die Anleitung wie es geht hab ich hier gefunden.
http://www.totd.de/
unter Golive CS Tip 01 bis 10.

Ich arbeite auf Mac mit Golive CS


als Antwort auf: [#187464]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/