[GastForen Archiv Adobe GoLive Fertige "PHP-Dinger"

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fertige "PHP-Dinger"

Paedi
Beiträge gesamt: 267

15. Sep 2005, 13:24
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1102 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi alle
Bei Golive CS sind ja auch ein Gästebuch, eine Galerie und ein Minishop (php-basiert) gratis dabei. Hab die Sachen getestet und festgestellt, dass auch "Nicht-Programmierer" die Dinger zum laufen bringen.

Wollte fragen ob es noch mehr solche kleine "gebrauchsfertige" "Helferlein" irgendwo zum downloaden gibt.
X

Fertige "PHP-Dinger"

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

15. Sep 2005, 20:01
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #187464
Bewertung:
(1078 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paedi
Dann gratuliere ich dir zu diesem Erfolg! Ich hatte die Geduld dazu leider nicht. Es ist aber schön zu wissen, dass wir nun einen Profi hinsichtlich dieser kleinen Dinge im Forum haben :-).
Mit welcher Version von GoLive arbeitest du?
Leider muss ich zu deiner Frage passen. Ich werde mich aber danach erkundigen und wenn ich etwas höre, werde ich es hier schreiben.
Grüessli
Urs


als Antwort auf: [#187402]

Fertige "PHP-Dinger"

boskop
Beiträge gesamt: 3465

15. Sep 2005, 20:42
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #187466
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Paedy
auf http://www.stadtaus.com findest Du einige kostenlose php-scripts (mit kleinem Copyright-Vermerk). Ich habe das Galleryscript ausprobiert und finde es sehr nützlich: Individuelle Bildbeschriftung, Formatierung mit CSS/HTML anpassbar, Bildaufrufzähler und mehr.


als Antwort auf: [#187464]

Fertige "PHP-Dinger"

Paedi
Beiträge gesamt: 267

16. Sep 2005, 07:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #187490
Bewertung:
(1067 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Urs
Ui. Ich und Profi? Nein, nein. Ich komme eher vom gestalterischen her.

Die Anleitung wie es geht hab ich hier gefunden.
http://www.totd.de/
unter Golive CS Tip 01 bis 10.

Ich arbeite auf Mac mit Golive CS


als Antwort auf: [#187464]
X