[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Fesplatte komplett für Windows Freigeben

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Fesplatte komplett für Windows Freigeben

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

30. Mai 2005, 10:23
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute,

1 x windows XP Professional
1 x OS X 10.39

Kann mir bitte jemand sagen wie ich den MAC komplett für Windows freigeben kann? Momentan hab ich nur zugriff auf den Benutzer des MACs,
sprich ich kann nur auf üblichen sachen wie: Filme, Musik, Dokumente.. zugreifen.

Ich will aber, dass ich vom Windows Rechner aus auf die komplette Festplatte des MACs zugreifen kann.

Danke für eure Tips.

PS: Forumsuche: Freigabe OSX nichts gefunden das mir weiterhilft.


X

Fesplatte komplett für Windows Freigeben

maro
Beiträge gesamt: 1312

30. Mai 2005, 10:40
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #168428
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo OlliDruck

Schau dir mal das Tool SharePoints an. Damit kannst sehr individuelle Freigaben machen. OSX erlaubt nur noch den "angemeldeten" Benutzer gemeinsame zu nutzen. SharePoints ist über http://www.versiontracker.com erhältlich.

Gruss
Markus


als Antwort auf: [#168423]

Fesplatte komplett für Windows Freigeben

OlliDruck
Beiträge gesamt: 529

30. Mai 2005, 10:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #168430
Bewertung:
(506 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke, werd mir das mal ansehen.


als Antwort auf: [#168423]