[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) Festplatte kaputt

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Festplatte kaputt

chris6363
Beiträge gesamt: 79

30. Jan 2018, 13:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ich habe meine iTunes-Musik auf einer externen Festplatte (2,5"). Als ich die Daten sichern wollte, stürzte Time Machine ab. Ich versuchte, die Daten manuell zu kopieren, bekam aber immer wieder Fehlermeldungen (Fehler -36,-50, 8003) und die Festplatte stürzte ab. Das Festplattendienstprogramm konnte die Platte weder reparieren noch wiederherstellen, sage zwar, die Daten können immer noch kopiert werden … Auch SuperDuper versagte. Gibt es noch eine Möglichkeit, die Daten auf eine neue Platte zu kopieren? Danke für Tipps!
Christian
X

Festplatte kaputt

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19327

30. Jan 2018, 14:18
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #562183
Bewertung:
(759 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf: Als ich die Daten sichern wollte, stürzte Time Machine ab.

War das die erste Sicherung?

Dann hast du versucht, Daten von einer bereits maroden Platte zu backuppen, und warst somit 'zu spät'.

Wenn das TM Backup welches abstürzte nur eine Nachsicherung war, sollten sich vom BU-Medium die zuvor bereits gesicherten Titel wiederherstellen lassen.


als Antwort auf: [#562182]