[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) Festplatte löschen-Hilfe Notfall

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Festplatte löschen-Hilfe Notfall

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Nov 2004, 05:15
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(401 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Leute, bitte laßt mich nicht im Stich.
Ich bin jeder Menge Spyware auf den "Leim" gegangen, weshalb mein Breitband-Internet jetzt langsamer als ein 56k-Modem ist. Nun möchte ich meine Festplatte löschen weil ich nicht einmal mehr die kleinste Datei runter laden kann. Weiß einer Rat? Ich bin euch ewig dankbar dafür!!!!!
X

Festplatte löschen-Hilfe Notfall

Batam
Beiträge gesamt: 328

7. Nov 2004, 09:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #122008
Bewertung:
(399 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na, warum den gleich zur Holzhammermethode greifen. Wahrscheinlich reicht es dein System zu säubern.

Es gibt eine Menge kostenlose und bewährte Software, die dir dabei Hilft.
Z.B.: Spybot - Search & Destroy, Ad-Aware, XP-Clean

Für Win Xp kommt noch xp-AntiSpy dazu.

Mit deiner Frewall kannst du ausserdem jedem Programm den Zugriff aufs Internet verwehren.

Diese Maßnahmen sollten reichen und sie sind schneller und einfacher als alles neu zu installieren. Formatieren kann nur die letzte Option sein, wenn alles andere nicht reicht.

Gruss, Batam

Btw.: Fast jedes moderne Programm sendet regelmäßig Anfragen ins Netz. Es handelt sich dabei um Anfragen nach Updates usw. Das ist nichts schlimmes aber unnötiges Gequassel, das dir Bandbreite abnimmt. Du solltest das grundsätzlich allen Programmen verbieten, ausser deiner Firewall und Antivierensoftware. Die sollten natürlich immer aktuell sein.


als Antwort auf: [#122002]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/