[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL File Thingie: Textdatei editieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

File Thingie: Textdatei editieren

jmst
Beiträge gesamt: 15

9. Sep 2011, 09:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(958 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
File Thingie stellt anscheinend die Funktion bereit, mittels Klick auf die links neben dem Dateinamen stehende Raute ("diamond") ein generiertes Kontextmenü aufzurufen.
Wenn die Datei editierbar ist, erscheint auch ein entsprechender Punkt in dem Kontextmenü.
Mein Problem ist, dass überhaupt kein Kontextmenü erscheint.
Browser Safari 5.1 (aber auch Chrome), Mac OS X 10.6

Irgendwie ist es mir vor Wochen schon mal gelungen, aber ich weiß nicht mehr wie :-(
X

File Thingie: Textdatei editieren

jmst
Beiträge gesamt: 15

9. Sep 2011, 10:59
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #479901
Bewertung:
(947 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Habe jetzt einfach die ft2.php durch eine Kopie ersetzt, jetzt funktioniert es wieder, keine Ahnung warum … :-/


als Antwort auf: [#479890]