[GastForen Programmierung/Entwicklung FileMaker Filemaker Programmierer gesucht MAC/WIN/LINUX

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

Filemaker Programmierer gesucht MAC/WIN/LINUX

Synaptics-Institut
Beiträge gesamt: 1

18. Apr 2006, 17:08
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(4073 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Filemaker Programmierer gesucht MAC/WIN/LINUX

Wir suchen einen Partner der weite Kentnisse von Filemaker hat. Wir sind kurz vor der Fertigstellung eines etwas aufwendigeren Gutachtenprogrammes. Am Angefang, vor ein etwa 2 Jahren war das Programm nur eine Hilfe in einer Psychotherapeutischen Praxis, doch wurde in den letztem Jahr permanent erweitet. Nachdem auch anderen Therapeuten das Programm geschickt wurde, wurden immer mehr Therapeuten auf das Programm aufmerksam. Aufgrund der hohen Nachfrage auf dem Markt nach genau diesem Programm, wollen wir nur das Programm verfeinern und marktreif machen, dazu suchen wir einen professionelen Programmierer, der technische Lösungen in Filemaker erarbeiten können. Als Lohn wird eine Mitbeiteiligung am Gewinn des Programmes ausgeschrieben.

Nur nochml gesagt:
-das Programm wird NUR in Filemaker geschrieben, andere Programme kommen nicht in Frage -wir schätzen eigene Ideen, jedoch soll das Layout und der Rest Angelegenheit des Psychologen
-Teams sein was an diesem Programm schon arbeitet. Ideen können jedoch besprochen werden. Wchtig ist uns einfach nur das technisch alles funktioniert

Bitte wenden Sie sich an:

Synaptics-Institut@gmx.de
X

Filemaker Programmierer gesucht MAC/WIN/LINUX

Sphere77
Beiträge gesamt: 8

20. Apr 2006, 17:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #224735
Bewertung:
(4037 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Um welche FileMaker Version geht es?

Ist eine vor Ort Programmierung zwingend? Oder ist auch ein Kontakt über Internet denkbar?

Bei der Bezahlung haben Sie sich sicher vertan. Nicht vom Gewinn (nach allen Abzügen der Unkosten) sondern vom Unsatz des Programms.

Mit freundlichem Gruss
Ernst Henggeler


als Antwort auf: [#224232]